• Jobs Job bei Dedrone GmbH

Softwareentwickler (m/w)

Dedrone GmbH

Kassel

Kassel

Softwareentwickler (m/w) Dedrone GmbH Kassel Server & Bac ckend Application Developer; UI / Frontend Developer; Videoanalyse / Objekterkennung; RF Signal Processing / Software Defined Radio.

Wir Sind Weltweiter Innovationsführer Für Drohnenabwehrsicherheit Mit Büros In Kassel Und San Francisco Unsere Soft- Und Hardwareprodukte Schützen Sensible Bereiche In Unternehmen Und Einrichtungen Vor Unerwünschten Drohnen Die Technologie Kombiniert Modernste Sensorik Mit Verfahren Der Intelligenten Muster­erkennung Und Ermöglicht Eine Frühzeitige Und Zuverlässige Alarmierung Bei Annäherung Und überflug Von Drohnen In Gesicherte Bereiche Am R&d Standort Kassel Suchen Wir Softwareentwickler (m/w): Server & Bac Ckend Application Developer Ui / Frontend Developer Videoanalyse / Objekterkennung Rf Signal Processing / Software Defined Radio Bei Erwartet Dich Eine Spannende Abwechslungsreiche Tätigkeit In Kreativer Internationaler Start-up-atmosphäre Wir Bieten Flache Hierarchien Viel Selbstverantwortung Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Gemeinsame Events Frisches Obst Getränke Und Vieles Mehr Alles Weitere Unter: Wwwcom/jobs Softwareentwickler (m/w) Server & Bac Ckend Application Developer UI / Frontend Developer Videoanalyse / Objekterkennung RF Signal Processing / Software Defined Radio Kassel

Softwareentwickler (m/w)
   Dedrone GmbH (Kassel)

IT Application Manager (m/w/d) POS
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Schreventeich)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Machern)

Technischer Projektleiter Automatisierungstechnik
   Etteplan GERMANY GmbH (Küppersteg)